Wie viele Knochen hat ein Wolf?

Die Wirbelsäule des Wolfes besteht aus 7 Halswirbeln, 13 Brustwirbeln, 7 Lendenwirbeln, 3. Kreuzwirbeln (die nach der Geburt zum Kreuzbein verwachsen), und 20-23 Schwanzwirbeln. Das Kopfskelett besteht aus 2 Knochenkomplexen: Hirnschädel-Knochen und Ansichtsknochen.