Was ist schneller ein Hase oder ein Eichhörnchen?

Das Eichhörnchen erreicht eine Geschwindigkeit von circa 32 km/h. Der Feldhase hingegen erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von etwa 80km/h! Somit ist der Feldhase deutlich schneller.