Wie heißt die Weiterentwicklung von Riolu?

Entwicklung. Riolu ist die Vorentwicklung von Lucario. Es entwickelt sich durch Freundschaft weiter, wenn gerade Tag ist. Im Laufe der Entwicklung wird Lucario größer und bekommt Stacheln an den Handaußenflächen und der Brust.

---

Riolu ist die Vorentwicklung von Lucario. Es entwickelt sich durch Freundschaft weiter, wenn gerade Tag ist. Im Laufe der Entwicklung wird Lucario größer und bekommt Stacheln an den Handaußenflächen und der Brust.