Wer ist Marshmallow man?

Der Marshmallow Man ist eine fiktive Figur aus der Ghostbusters-Filmreihe. Er tritt als riesiges, schwerfälliges, paranormales Monster auf.

---

Der Marshmallow Man ist eine fiktive Figur aus dem Film “Die Ghostbusters”