Wie lang ist ein Iron man?

Der Ironman ist ein sportlicher Wettkampf, der aus drei Disziplinen besteht. 3,862 Kilometer Schwimmen, 180,246 Kilometer Radfahren und 42,195 Kilometer Laufen. Die beste jemals gemessene Zeit liegt bei 7 Stunden und 27 Minuten von Jan Frodeno.