Wer singt das Lied kleine Annabell?

Ronny (bürgerlich: Wolfgang Roloff; geboren am 10. März 1930 in Bremen; verstarb dort am 18. August 2011) war ein deutscher Schlagersänger, Komponist und Produzent.

---

Das Lied kleine Annabell singt der Künstler Ronny.