Wie hieß der Moderator von dalli dalli?

Hans Rosenthal war der Moderator von der ZDF Sendung Dalli Dalli.

---

Moderator der ZDF-Quizshow DALLI DALLI war der 1987 verstorbene Hans Rosenthal.