Wie wird eine Brille gebaut?

Eine Brille besteht aus den Gläsern und den Bügeln für die Ohren. Je nach Material und Ausgefallenheit kann es aus dem 3D Drucker kommen, geschmiedet sein oder eine Meisterarbeit eines Goldschmiedes.