Was bedeutet SEO?

Als Suchmaschinenoptimierung oder auch SEO (englisch für Search Engine Optimization) bezeichnet man alle Maßnahmen, die dazu geeignet sind, die Platzierung einer Website in den organischen Suchergebnissen von Suchmaschinen zu verbessern und damit den Traffic zu steigern.

---

SEP bedeutet auf Englisch seatrch engineering optimization, auf deutsch übersetzt bedeutet es Suchmaschinenoptimierung.