Was braucht man für Chili Con Carne?

500 Gramm Hack 500 Gramm Mett 4 kleine Dosen Kidney Bohnen 2 Dosen Mais 1 Packung passierte Tomaten 1 Dose gehackte Tomaten Salz, Pfeffer, Chilipulver, Paprika rosenscharf