Wie lädt man in Minecraft Mods Runter?

Laden Sie sich den Minecraft ModInstaller herunter und installieren Sie das Tool. Starten Sie den ModInstaller, finden Sie auf der linken Seite bereits eine Sammlung von beliebten Mods. Wählen Sie einen Mod aus und klicken Sie auf den grünen Button um ihn hinzuzufügen.