Wie geht das Lied die klitzekleine spinne?

Der Text geht so: Eine kleine Spinne krabbelt an der Wand. Kommt der große Regen, spült sie in den Sand. Kommt die liebe Sonne, trocknet Haus und Land. Eine kleine Spinne krabbelt an der Wand.