Wie sieht ein Kapuzineraffe aus?

Kapuzineräffchen sind eine kleine Affenart. Sie haben gelb braun schwarzes Fell und lieben es in Bäumen zu klettern. Sie haben eine ähnliche Kopfform wie ein Schimpanse.