Wo lebten die Elefanten Vögel?

Die Elefantenvögel sind eine ausgestorbene Familie der Laufvögel mit den drei Gattungen Aepyornis, Mullerornis und Vorombe. Sie ist durch Fossilien und zahlreiche subfossile Eifunde von der Insel Madagaskar vor der Ostküste Afrikas bekannt.