Was ist die scharfe Anna?

Scharfe Anna ist ein Schweizer Rohmilchkäse. Es gibt aber auch einen Früchtetee mit Ananas Pfeffer Geschmack, der diesen Namen trägt.

---

Die Scharfe Anna ist ein magenmilder natürlicher Früchtetee, aromatisiert mit Ananas-Pfeffer-Geschmack.