Wie back man einen Lufigen Kuchen?

Ein luftiger Kuchen sollte locker und fluffig sein. Indem man das Eiweiß steif schlägt und vorsichtig unter den restlichen Teig faltet, wird Luft in den Teig eingebracht, wodurch der Kuchen luftig und leicht wird.