Wie spielt man Golf?

Golf wird meistens auf Rasen gespielt. Dabei wird auf 9 oder 18 Bahnen - Loch genannt - versucht mit unterschiedlichen Schlägern einen Golfball in ein ca. 10cm großes Loch zu spielen.