Wer hat das Lied gesungen die weißen tauben Sind müde?

Die weißen Tauben sind müde ist ein Friedenslied des deutschen Schlagersängers Hans Hartz aus dem Jahr 1982 und zugleich sein erster Hit, der sich in den deutschen Singlecharts platzieren konnte. Geschrieben wurde das Lied von Christoph Busse.

---

Im Jahr 1982 wurde dieses Lied von Hans Hartz gesungen.