Was hat Annalena Baerbock studiert?

Annalena Baerbock hat Politische Wissenschaft mit Vordiplom an der Universität Hamburg und Public International Law mit Abschluss Master of Laws an der LL.M. (London School of Economics and Political Science) studiert