Wie züchtet man Avocados?

Nehmen Sie einen Pflanztopf und füllen ihn mit lockerer, sandiger Erde. Den sauberen Kern setzen Sie mit der spitzen Seite nach oben ein, so dass der obere Teil herausragt. Halten Sie die Erde immer feucht. Bringen Sie eine Folie über dem Topf an, das schützt den Sämling vor Umwelteinflüssen.