Was ist ein plumbus?

Ein Plumbus ist ein Gegenstand, der nicht weiter beschrieben wird, da jeder weiß, was es ist und was es macht. Laut des Dokumentarfilms, den Rick, Morty und dessen Familie beim Zappen sehen. Der Plumbus ist ein herkömmlicher Haushalts- und Bürogegenstand, der als Hingucker für Räume genutzt wird.