Was ist ein Rasentraktor?

Ein Rasentraktor ist ein meist mit Verbrennungsmotor betriebener Aufsitzrasenmäher. Er hat die Form eines kleinen Traktors, besitzt ein Lenkrad und Pedale, sowie evtl. Bedienelemente für das Mähwerk. An manche Rasentraktoren können auch andere Werkzeuge, wie ein Schneeräumschild, befestigt werden