Was ist ein blayblayde?

Beyblade ist eine Reihe von Kreiselspielzeugen, die ursprünglich von Takara entwickelt wurden und erstmals im Juli 1999 in Japan zusammen mit ihrer Debütserie veröffentlicht wurden.