Wann wurde Fortnite gestartet?

Der Third-Person-Shooter erschien am 25. Juli 2017 weltweit für PlayStation 4, Xbox One und Windows. Später erschien eine chinesische Version mit Einschränkungen. Fortnite Battle Royale erschien am 26. September 2017.