Kann man Hummus einfrieren?

Hummus kann man einfrieren. In jedem Fall sollte es nicht zu lange offen bei Raumtemperatur herumgestanden sein, denn bereits nach zwei Stunden können sich so schädliche Mikroorganismen auf dem Hummus ausbreiten.