Gibt es eine Stadt namens Sunrise in Florida?

Ja, Sunrise ist eine Stadt im Broward County im US-Bundesstaat Florida mit 97.335 Einwohnern (Stand: 2020). Das Stadtgebiet hat eine Größe von 47,4 km².