Wie repariert man verzauberte Bögen?

Wenn du verzauberte Bögen in Minecraft reparieren willst, solltest du den Amboss benutzen. Den kaputten Bogen in den ersten Slot, einen anderen Bogen (kaputt oder nicht ist egal) in den zweiten Slot, fertig.