Gibt es ein Hessenticket?

Die Deutsche Bahn bietet ein Hessenticket an, hiermit können bis 5 Erwachsene und bis zu 3 Kinder unter 6 Jahre innerhalb Hessens und mit Regionalzügen beliebig oft an einem Tag fahren.