Wer ist Inkling junge?

Der Inkling Junge ist ein amiibo. Die amiibo sind physische, interaktive Figürchen, die in der Lage sind, mit speziell konzipierten Wii U-Spielen zu kommunizieren. Berühre den NFC-Kontaktpunkt deines Wii U GamePads und die auf dem Chip befindlichen Daten werden in das jeweilige Spiel übertragen.