Wie ist die Sitzordnung bei einer Hochzeit?

Über die Sitzordnung entscheidet das Brautpaar. Üblich ist es ,dass die Eltern des Paares direkt neben Braut und Bräutigam sitzen. Als nächstes platziert man Großeltern Trauzeugen und die engsten Freunde .