Wie lange dauert Es, bis Moos wächst?

Als Richtlinie ist das in den Monaten zwischen April und September. Standort: Moos kann so gut wie überall wachsen. Es verwurzelt sich nicht, sondern wächst an der Oberfläche, zum Beispiel auf Stein, Rinde oder Erde.