Wo ist Caroline in Legacies?

Caroline ist im Laufe der Serie überwiegend in Übersee unterwegs, und trifft sich off-screen mit ihren Töchtern wahlweise in Europa, Asien oder Afrika. Zum Serienfinale kehrt sie nach Mystic Falls zurück, und übernimmt die freie Stelle als Leiterin der Salvatore-School von Alaric Saltzman