Wie groß ist die größte Hornisse der Welt?

Größte Hornisse der Welt in Japan entdeckt. Bis zu 55 Millimeter kann die Asiatische Riesenhornisse groß werden. Damit ist sie die größte Hornisse der Welt und fünfmal größer als die gewöhnliche Biene hierzulande.