Was ist Physiogel?

Physiogel bietet Produkte für trockene, gereizte und empfindliche Haut. Dazu gehören spezielle Präparate gegen Hautrötungen ebenso wie Tagescreme, Reinigungsmilch, Duschpflege und Bodylotion.