Ist Neymar ein Schauspieler?

Neymar, ist ein brasilianischer Fußballer. Das Wort Schauspieler, fällt meistens bei seinen gegnerischen Fans, da er zu den trickreichsten Spielern gehört und somit des öfteren nicht regelkonform gestoppt wird.

---

Nein,er ist Fußballer