Was ist ein sakralgelenk?

Das Sakralgelenk verbindet es das Kreuzbein mit den Beckenschaufeln und ist somit die Verbindung zwischen Oberkörper und Beinen. Deshalb ist das sakralgelenk enorm wichtig für die Stabilität unseres gesamten Körpers.