Wie schnell ist Königsegg Aguilera?

Der Koenigsegg Agera des schwedische Fahrzeughersteller Koenigsegg erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 440 kmh. Jedoch wird das Auto bei 415 kmh oder 400 kmh für den Straßenverkehr abgeregelt.