Wie lange dauert Es, bis krebse ausgewachsen sind?

Erhöht man die Wassertemperatur auf 26 bis 28°C, dann wachsen die Jungkrebse sehr schnell heran und erreichen nach 1 ½ Monaten bereits 4cm Körperlänge. Die Blauen Floridakrebse sind nach etwa 4 Monaten