Woraus besteht Flammkuchen?

Elsässer Flammkuchen besteht aus Mehl, Öl, Wasser, Salz, Sauerrahm, Crème fraîche oder Schmand, Zwiebeln, Speck, Salz, Pfeffer, Muskatnuss und etwas Schnittlauch