Was Gibt's Alles für Länder?

laut den Vereinten Nationen gibt es ungefähr 194 Länder. Auf Grund von Kriegen, Auseinandersetzungen, oder Unabhängigkeitsbestrebungen, verändern sich Landesgrenzen und die Anzahl der Länder kann sich verändern.