Wie viel Diesel darf ein Lkw Mitführen?

Die maximale in der EU zugelassene Tankgröße beträgt 1500 Liter.

---

Beförderungen,die von Unternehmen in Verbindung mit ihrer Haupttätigkeit durchgeführt werden,wie Lieferungen für oder Rücklieferungen von Baustellen im Hoch-/Tiefbau,die 450 Liter je Einheit und die Höchstmengen 333 Liter Benzin oder 1.000 Liter Diesel nicht überschreiten