Was ist ein Tier, das mit einem D anfängt?

Das Dromedar ist ein Tier das mit dem Buchstaben D beginnt.

---

Es gibt viele verschieden Tiere, die mit dem Buchstaben „D“ anfange, zum Beispiel „Dachs“ oder „Dackel“.