Wie heißt das türkische Lied von Herbert Grönemeyer?

Doppelherz ist der deutsche Namen des Liedes von Herbert Grönemeyer, was im türkischen İki Gönlüm heißt, und auch so veröffentlicht wurde, nämlich „Doppelherz/İki Gönlüm“. Herbert Grönemeyer sieht es als sein Statement für kulturelle Vielfalt in Deutschland