Wie macht man einen Whiskey Sour?

Whiskey Sour besteht klassisch aus: 6cl Bourbon, 3cl Zitronensaft und 2 cl Zuckersirup. Optional 1/2 Eiweiß. Als Garnierung Zitronenzeste. Alle Zutaten in den Shaker, Eiweiß als letztes. Shaken, ca. 15 Sekunden danach mit Eiswürfeln nochmal. Drink in einen Tumbler mit frischen Eiswürfeln abseihen.