Gibt es Moskitos in Deutschland?

Ja, auch in Deutschland breitet sich z.B. die asiatische Tigermücke aus, von der es bereits in Baden-Württemberg, Bayern, Thüringen und auch in Hessen Populationen gibt. Aber auch die Japanische Buschmücke hat bereits Gebiete in den nördlichen Bundesländern Deutschlands erobert