Was ist die größte Einheit die du kennst?

Die größte Einheit, die ich kenne, ist ein Lichtjahr. Sie gibt die Entfernung an, die Licht innerhalb eines Jahres zurücklegen kann. Diese Entfernung ist wirklich immens, wenn man sich überlegt, dass Licht bereits in einer Sekunde 300.000 km zurücklegt.