Wie spielt man solitär?

Bei Solitär werden immer vier Stapel mit je einer Farbe gebildet, wobei die Karten in der bekannten Reihenfolge As bis König gelegt werden müssen. Eben diese Grundregelung gilt auch für alle anderen drei Stapel und kann nicht durch extra Regeln verändert oder aufgehoben werden.