Was ist die Definition von Soziopath?

Soziopathen haben aus medizinischer Sicht häufig eine dissoziale Persönlichkeitsstörung. Sie können sich nicht in andere hineinversetzen und auch nicht zwischen richtig und falsch entscheiden. So lautet zumindest die Definition. Studien ergaben, dass einer von 25 Menschen soziopathische Züge trägt.