Welche euroscheine gibt es?

Die Euro-Scheine bzw. Euro-Banknoten, die im gesamten Euro-Währungsgebiet gesetzliches Zahlungsmittel sind, existieren in sieben unterschiedlichen Stückelungen: 5 €, 10 €, 20 €, 50 €, 100 €, 200 € und 500 €.

---

5, 10, 20, 50, 100, 200 und 500