Was ist ein Trilliard?

Meinten sie Trilliarde? Eine Trilliarde ist ein Zahlwort, das für die Zahl 1000 Trillionen oder, eine Eins mit 21 Nullen, steht, 1.000.000.000.000.000.000.000